Lokalsport Emsdetten

Borussia hat gute Alternativen

Montag, 6. Februar 2017 - 15:09 Uhr

von Friedhelm Wenning

Unter dem Strich stand ein 4:2-Sieg, doch letztlich war das Testspiel von Borussia Emsdetten bei Preußen Borghorst am Wochenende ein Rückschritt. Nach den überzeugenden Auftritten gegen Neuenkirchen, Nordwalde und bei Preußen Münster II hatte Trainer Roland Westers erstmals allen Grund zur Kritik (die EV berichtete).

Dennoch bleibt bisher unter dem Strich ein positives Fazit der Winter-Vorbereitung zu ziehen. Was die Arbeit von Roland Westers nicht unbedingt einfacher macht. Sein Kader ist derzeit prall gefüllt, und solange das so bleibt, wird er in der Rückrunde manch schwere Entscheidung treffen müssen.Denn e...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0