Lokalsport Emsdetten

Borussia überrollt RW Deuten: 6:0

Sonntag, 23. April 2017 - 17:42 Uhr

von Friedhelm Wenning

Diesen Geburtstag wird Niclas Schmidt so schnell nicht vergessen: Sechsmal musste der Torwart von RW Deuten an seinem Ehrentag bei Borussia Emsdetten hinter sich greifen. Dass er einen Elfmeter von Niklas Melzer um den Pfosten drehen konnte (57.) und nach der Partie von seinem Trainer Frank Frye als bester Spieler seiner Elf gelobt wurde, war da nur ein schwacher Trost.

Umso größer war die Freude bei den Borussen. Das 6:0 war nicht nur der höchste Saisonsieg, es war auch der erste Dreier des Jahres 2017! Und brachte mächtig Luft (sechs Punkte) zwischen Borussia und die Abstiegszone.Von Anfang an bestimmten die Borussen das Geschehen. Immer wieder überrannten sie d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0