Lokalsport Emsdetten

Borussias Frauen beim Jumping-Kurs

Sonntag, 24. Juli 2016 - 15:27 Uhr

von Hannes Niemeyer

Schweißnasse, hochrote Köpfe - das kommt schon mal vor, wenn man sich effektiv auf die anstehende Fußballsaison vorbereiten möchte. Aber während dieser Zeit steht für die Frauen von Borussia Emsdetten nicht nur Fußball auf dem Zettel: Bereits zum zweiten Mal besuchte das Team am Freitagabend das Sport-Forum des TV Jahn in Rheine zum Jumping-Kurs.

Aber während dieser Zeit steht nicht nur Fußball auf dem Zettel: Bereits zum zweiten Mal besuchte das Team am Freitagabend das Sport-Forum des TV Jahn in Rheine zum Jumping-Kurs."Jumping trainiert besonders die Ausdauer, aber auch die Koordination und die Beine, was beim Fußball ja durchaus wichtig...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0