Lokalsport Emsdetten

Ibrahim Polat vom SCA zu 05 II

Montag, 27. März 2017 - 17:30 Uhr

von Christoph Niemeyer

Für uns ist das ein Hochkaräter." Francesco Catanzaro, Trainer der 05-Reserve, freut sich über einen Neuzugang für die kommende Saison. Vom Bezirksligisten SC Altenrheine hat er Ibrahim Polat ins Salvus-Stadion gelockt.

"Ich war schon im Sommer 2016 und im Winter an Ibrahim dran, wollte ihn zu uns holen. Nun hat es endlich geklappt", ist Catanzaro guter Dinge.Polat gehört zum Kader des Bezirksligisten SC Altenrheine, spielt dort allerdings unter dem ehemaligen 05-Co-Trainer Daniel Apke keine wichtige Rolle und hat...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0