Lokalsport Emsdetten

Knoten ist geplatzt - Daniel Albers verspricht noch mehr

Montag, 30. November 2015 - 14:54 Uhr

von Friedhelm Wenning

Drei Punkte gab es Sonntag beim 3:0 gegen SuS Neuenkirchen II für Borussia Emsdetten, doch die Partie hatte noch zwei weitere Gewinner.

Einer war selbstverständlich Daniel Albers, der Sonntag nach langer, langer Wartezeit endlich sein Tor bejubeln durfte. Was hatte er nicht alles versucht. Als ihm in der vergangenen Saison kein Treffer gelungen war, legten seine Mitspieler am Ende die Bälle immer wieder extra für ihn auf, doch die ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0