Lokalsport Emsdetten

Linda Efler ist Vizemeisterin im Doppel

Sonntag, 7. Februar 2016 - 16:39 Uhr

von Friedhelm Wenning

Die Zweitligaspieler des TV Emsdetten können mit den Ergebnissen, die sie bei den Deutschen Badmintonmeisterschaften am Karnevalswochenende erreicht haben, überaus zufrieden sein. Erfolgreichste Spielerin ist die neue Vizemeisterin im Doppel, Linda Efler. Den zweiten Platz errang sie an der Seite von Lara Käpplein vom Bundesligisten BV Mülheim.

Siegreich waren Johanna Goliszewski vom 1. BV Mülheim und Carla Nelte vom TV Refrath. Die siegreichen Damen hatten mit 21:6 und 21:13 noch einmal das Oberwasser, auch bedingt durch die sehr intensive Olympiavorbereitung. An jedem Wochenende spielen sie weltweit auf Turnieren, um die notwendigen Wel...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0