Lokalsport Emsdetten

Roland Westers: "Für Komplimente gibt?s keine Punkte"

Freitag, 21. April 2017 - 14:16 Uhr

von Friedhelm Wenning

Richtig guten Fußball boten die Borussen in den vergangenen Wochen, doch Trainer Roland Westers kann kein Lob mehr hören: "Für Komplimente gibt es keine Punkte. Und ohne Punkte steigt man ab", erinnert er daran, dass seine Mannschaft im Jahr 2017 noch immer ohne Sieg ist. Genau das muss sich Sonntag ab 15 Uhr gegen Rot-Weiß Deuten ändern!

Westers pfeift Sonntag auf Komplimente. "Von mir aus kann es Buh-Rufe von den Rängen geben, Hauptsache am Ende stehen drei Punkte auf unserem Konto." Wobei er selbstverständlich davon ausgeht, dass seine Mannschaft auch gegen Deuten überzeugend spielen wird, nicht etwa wegen des Drucks verkrampft: ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0