Lokalsport Emsdetten

Team kann sich belohnen

Freitag, 24. März 2017 - 15:04 Uhr

von Friedhelm Wenning

Das ist nahezu unfassbar. Da gewinnt Emsdetten 05 in den 17 Spielen vor der Winterpause eine einzige Partie, überwintert abgeschlagen am Tabellenende der Landesliga 4, kaum jemand gibt noch einen Pfifferling auf die Mannschaft. Und nach nur vier Spielen in diesem Jahr erscheint die Zukunft fast schon wieder rosarot. Nach vier Siegen in Folge kann Emsdetten 05 Sonntag durch einen weiteren Dreier gegen Eintracht Ahaus die Abstiegszone verlassen.

"So desaströs die Aussichten im Winter waren, so gut sind sie jetzt", frohlockt Trainer Christian Bienemann. Und freut sich, dass "jetzt die Spiele kommen, in denen die Mannschaft sich belohnen kann". Sprich: in denen sie die Abstiegszone hinter sich lassen kann.Die erste Chance dazu gibt es ausger...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein EV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0