Lokalsport Emsdetten

Tom Bücker: Mit 12 Jahren schon Europameister

Mittwoch, 28. September 2016 - 15:12 Uhr

von Christoph Niemeyer

Eigentlich wollte er nur Fußball spielen. Mit Pferden wollte er in jungen Jahren nicht viel zu tun haben. Und Jetzt? Jetzt ist der erst zwölf Jahre alte Tom Bücker frisch gebackener Mannschafts-Europameister - im Gespannfahren.

Mit Tom und seinem Vater Tobias Bücker, selbst international erfolgreicher Gespannfahrer, unterhielt sich EV-Mitarbeiter Hannes Niemeyer bei einer Tasse Kaffee über diesen tollen Erfolg."Unsere ganze Familie reitet, wir haben die Pferde bei uns auf dem Hof. Trotzdem haben wir Tom nie dazu gedrängt,...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0