Lokalsport Emsdetten

Turnier zum Gedenken an Tobi Possemeyer

Donnerstag, 28. Juli 2016 - 16:09 Uhr

von Christoph Niemeyer

Zum Gedenken an den im November 2015 viel zu früh verstorbenen 05-II-Fußballer Tobias Possemeyer gibt es heute Abend im Salvus-Stadion ein Turnier mit Fortuna I, Borussia II und Gastgeber Emsdetten 05 II.

"Die Idee kam von den Freunden von Tobi", erzählt Timur Cingöz, Coach der 05-Reserve. Und da er "ohnehin in der Vorbereitung gegen Fortuna und Borussia spielen wollte", war das Turnier flugs geplant.Um 18 Uhr bestreiten "Tobis Freunde" ein 30-minütiges Einlage- und Auftaktspiel gegen die ehemalige ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0