Lokalsport Emsdetten

Vorne muss was passieren!

Montag, 27. März 2017 - 15:31 Uhr

von Friedhelm Wenning

Wehmütig erinnern sich die Borussen an die vergangene Aufstiegssaison: Da stand mit Fabio da Costa Pereira ein Stürmer im Team, der fast in jedem Spiel für einen Treffer gut war. 28 Tore hatte er am Ende der Saison auf seinem Konto. Und der Stürmer trifft weiter: In dieser Saison netzte er bereits 44 Mal ein - allerdings für Amisia Rheine ...

Damit hat er bereits 15 Mal öfter getroffen als die gesamte aktuelle Borussen-Mannschaft in der laufenden Saison! Nur Schlusslicht SV Burgsteinfurt trifft in der laufenden Landesliga-Spielzeit noch seltener, hat erst 23 Tore erzielt. Bei Borussia sind es 29. Und die besten Torschützen, Jan Kortevoß...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0