Lokalsport Rheine

Germania kommt in Gievenbeck unter die Räder

Sonntag, 28. August 2016 - 20:56 Uhr

von Philipp Seifert

Die Gievenbecker Gastgeber zeigen sich eiskalt vor dem gegnerischen Tor: Germania Hauenhorst verlor auswärts deutlich mit 0:4.

Das war deutlich! Mit einer 0:4-Schlappe musste der Neu-Bezirksligist Germania Hauenhorst die Heimreise aus Gievenbeck antreten. Zustande kam dieses hohe Ergebnis auch, weil sich die Gastgeber im Gegensatz zur Vorwoche vorm Tor eiskalt präsentierten und nahezu jede Torchance verwerteten.Gerade als ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0