Lokalsport Rheine

LAV-Jugend stellt sich neu auf

Mittwoch, 29. März 2017 - 15:47 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Wie schon in den vergangenen 23 Jahren der Vereinsgeschichte fand auch in diesem Jahr wieder die Jugendsitzung des Leichtathletikvereins Rheine statt.

Wie schon in den vergangenen 23 Jahren der Vereinsgeschichte fand auch in diesem Jahr wieder die Jugendsitzung des Leichtathletikvereins Rheine statt. Am vergangenen Freitag traf sich die LAV-Jugend im Vereinsheim des SV Rheine, wählte neue Ämter und verlieh die Sportabzeichen.Neue Jugendwartin ist...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0