Lokalsport Rheine

Unions Weg durch die Hintertür in die Bezirksliga

Donnerstag, 28. Juli 2016 - 16:53 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Union Lüdinghausen spielt in der kommenden Saison doch in der Bezirksliga 8. Der Verbandsfußballausschuss hat sich aus Fairnessgründen dafür entschieden.

Die Fußballer von Union Lüdinghausen spielen in der kommenden Saison in der Bezirksliga 8. Die Entscheidung, dass das Team, in der Aufstiegsrelegation eigentlich gescheitert, aus Fairnessgründen nun doch aufsteigen darf, fiel am Mittwochabend. Am Donnerstagmittag ordnete der Fußballverband FLVW die...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0