Lokalsport Rheine

Verrückte Welt: Kai Sandmann trifft und fliegt

Sonntag, 19. Februar 2017 - 20:09 Uhr

von Sebastian Jaspers

"Das war einmal mehr der übliche Wahnsinn hier in Altenrheine": Der SCA spielte am gegen Greven 1:1-Unentschieden.

Die Tabelle sprach eine andere Sprache, aber Daniel Apke sah seine Elf vor dem ersten Pflichtspiel des Jahres gegen Kellerkind SC Greven 09 in der Außenseiter-Rolle. Zu schwach waren die Auftritte der Kanalkicker in der Vorbereitung, die gegen die personell neu aufgestellten 09er ein Stück weit Wie...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0