Lokalsport Wettringen

David Ratering weckt Begehrlichkeiten

Dienstag, 9. Februar 2016 - 21:00 Uhr

von Dirk Möllers

Bleibt er oder bleibt er nicht? David Ratering denkt über seine Zukunft als Fußballer nach. Neben Vorwärts Wettringen sind locken auch Vereine in höheren Klassen.

Sein Spielstil kommt an: Ob als Innenverteidiger oder im defensiven Mittelfeld überzeugt David Ratering beim FC Vorwärts Wettringen als Balleroberer, löst Zweikampfsituationen außerordentlich geschickt und verfügt dazu als Kopfballspieler und Standardschütze über strategisches Potenzial. Kein Wunde...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0