Lokalsport Wettringen

Der Tabellengipfel wird zur Fata Morgana

Freitag, 30. September 2016 - 22:00 Uhr

von Werner Zeretzke

Vorwärts Wettringen vergab viele hochkarätige Chancen und verlor am Freitagabend mit 1:2 beim Aufsteiger Ibbenbüren.

Vorwärts Wettringen stürmt an die Spitze der Bezirksliga 12. Auf diese Schlagzeile hoffte Trainer Manfred Köning, doch es kam anders. In einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel beim Aufsteiger Ibbenbürener Spvg. verlor sein Team mit 1:2 (1:1) und wird am Sonntag ganz sicher auch den zweiten Platz ab...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0