Grafschaft Bentheim/Emsland

45-Jähriger seit Montag vermisst

Mittwoch, 15. März 2017 - 16:33 Uhr

Die Polizei sucht den seit Montagmorgen vermissten 45-jährigen Thomas Untiedt aus Haselünne. Er ist möglicherweise mit einem Zug in Richtung Münster gefahren.

Die Polizei in Meppen sucht dringend nach Thomas Untiedt aus Haselünne. Er wird seit Montagmorgen vermisst und benötigt umgehend ärztliche Hilfe. Möglicherweise ist er mit dem Zug in Richtung Münster gefahren.Untiedt ist 45 Jahre alt, 1,77 Meter groß und ist von schlanker Statur. Er hat dunkelblond...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0