Grafschaft Bentheim/Emsland

Autofahrerin übersieht Verkehrsinsel

Mittwoch, 8. März 2017 - 10:00 Uhr

von Hermann Lindwehr

Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall in Spelle am Mittwochmorgen schwer verletzt worden. Die 46-Jährige hatte offenbar eine Verkehrsinsel übersehen, kollidierte mit einem Schild und kippte mit dem Wagen auf die Seite.

Am frühen Mittwochmorgen ist bei einem Verkehrsunfall auf der Venhauser Straße eine die 46-Jährige Autofahrerin aus Spelle schwer verletzt worden. An ihrem Pkw war Totalschaden entstanden. Nach Angaben der Polizei hatte die Frau gegen 05.05 am Ortsausgang in Höhe des Sportplatzes offensichtlich ein...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0