Grafschaft Bentheim/Emsland

Bundespolizei beschlagnahmt Drogen im Wert von rund 40.000 Euro

Dienstag, 16. Mai 2017 - 14:03 Uhr

von Jens Kampferbeck

Die Bundespolizei hat an der deutsch-niederländischen Grenze erneut einen Drogenschmuggler festgenommen. Die Drogen haben eine Wert von rund 40.000 Euro. Es ist bereits der vierte Fahndungserfolg der vergangenen zwei Wochen.

Beamte der Bundespolizei haben in der Nacht zu Dienstag an der deutsch-niederländischen Grenze erneut einen Drogenschmuggler festgenommen. Der 18-jährige Rumäne wollte das Rauschgift in einem Fernbus nach Deutschland schmuggeln, teilte die Bundespolizei mit.Es sei bereits das vierte Mal binnen der ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0