Grafschaft Bentheim/Emsland

Mit Bassdrum und Hi-Hat nach oben

Sonntag, 22. Mai 2016 - 16:00 Uhr

von Klaus Dierkes

Der Schlagzeuger Timo Weber aus Salzbergen begeisterte beim Silbermond-Konzert in Hannover 7500 Fans mit seinen Drummer-Künsten. Nach dem Abi in Rheine hat der 24-Jährige zwar auch etwas "Anständiges” gelernt, seine Berufung aber ist die Musik.

Timo Weber muss lachen, als er nach seinen ersten musikalischen Gehversuchen gefragt wird. "Ich glaube, ich konnte eher Schlagzeug spielen, als sprechen", schaut er ein wenig nachdenklich zurück. Mit dem Sprechen habe er nämlich erst mit vier Jahren angefangen. Heute klappt beides sehr gut - das Sp...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0