Grafschaft Bentheim/Emsland

Rheinenser schwer verletzt

Mittwoch, 31. August 2016 - 15:13 Uhr

von Hermann Lindwehr

Bei einem Unfall im emsländischen Beesten ist ein 29-jähriger Motorradfahrer aus Rheine schwer verletzt worden. Am Mittwochmittag geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Auto.

Ein 29-jähriger Rheinenser ist bei einem Unfall am Mittwochmittag schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war er mit einem Krad auf der L 57 in Richtung Messingen unterwegs. Gegen 12.45 Uhr geriet er aus noch ungeklärter Ursache mit seiner Maschine auf die Gegenfahrbahn und prallte in die ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0