TVE

EV verlost dreimal zwei Freikarten

Donnerstag, 20. April 2017 - 13:29 Uhr

von Friedhelm Wenning

Wie ein Mann standen fast 1600 Zuschauer am vergangenen Samstag hinter ihrem TVE und hatten damit entscheidenden Anteil daran, dass die Partie der Zweitliga-Handballer gegen die HG Saarlouis doch noch gewonnen wurde.

Auf eine ähnliche Unterstützung hoffen die Grün-Weißen Sonntag. Dann empfangen sie um 17 Uhr den ASV Hamm-Westfalen in der Ems-Halle. Selten war das Derby so brisant, beide Mannschaften kämpfen derzeit um den Klassenerhalt.Sechs EV-Leser erhalten wieder kostenlos die Gelegenheit, den TVE zu unterst...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0