TVE

Kollektives Versagen in Eisenach

Sonntag, 4. Juni 2017 - 15:05 Uhr

von Friedhelm Wenning

Zweimal liefen die Zweitligahandballer des TVE nach der 21:29-Niederlage beim ThSV Eisenach zu den mitgereisten Fans und spendeten den einzigen Emsdettenern, die es verdient hatten, Applaus. Höflicher Applaus kam zurück. Dabei war der Fanclub "Crocodiles", der extra einen Bus gechartet hatte, zuvor tief enttäuscht worden.

Danach sah es zu Beginn überhaupt nicht aus. Hellwach in der Abwehr, abschlusssicher im Angriff hatten die Dettener alles im Griff, ließen Eisenach überhaupt nicht zur Entfaltung kommen. Das 6:2 für den TVE nach zehn Minuten durch André Kropp zeigte deutlich, wer in der alt-ehrwürdigen Werner-Aßman...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0