TVE

Kubes? Tritt auf die Euphoriebremse

Montag, 12. Dezember 2016 - 14:51 Uhr

von Friedhelm Wenning

Der tolle, unter schwierigsten Bedingungen erspielte Auswärtssieg in Neuhausen, dann der völlig ungefährdete, souveräne Erfolg über die SG Leutershausen - beides in einer ganz wichtigen Saisonphase - da dürfte manch ein Trainer versucht sein, in Jubelarien über sein Team auszubrechen. Nicht so TVE-Coach Daniel Kubes: Der 38-Jährige bleibt mit beiden Beinen fest auf dem Boden.

"Nein, ich bin überhaupt nicht zufrieden", war sein erster Satz gegenüber der Presse mach dem 34:29 über die SG Leutershausen. Kubes hätte sich einen wesentlich höheren Sieg gewünscht. Der möglich gewesen wäre, wenn die Abwehr ebenso stark wie in Neuhausen gespielt hätte. "Wenn wir nicht zu früh zu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0