TVE

TVE im Schongang zum 31:23-Erfolg

Freitag, 12. Mai 2017 - 22:17 Uhr

von Friedhelm Wenning

Dass sie gerade alles andere als einen Handball-Leckerbissen gesehen hatten, war den 1511 Zuschauern in der Ems-Halle gestern Abend so was von egal. Sie feierten und jubelten mit dem heimischen Zweitligisten TVE, der den Absteiger TV Neuhausen gerade im Schongang mit 31:23 besiegt hatte. Ein Ergebnis, dass die Kräfteverhältnisse auf dem Parkett auch nicht annähernd beschreibt.

Denn für das, was der TV Neuhausen anzubieten hatte, hätte er die weite Fahrt nach Emsdetten nicht anzutreten brauchen. Allerdings war die Busfahrt wohl billiger, als dem TVE die Punkte telefonisch und die Eintrittsgelder per Kreditkarte zu überweisen ...Vom 1:0 durch Georg Pöhle in der 3. Minute a...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0