TVE

TVE kann Spitzenreiter nicht stoppen - 28:35

Donnerstag, 16. Februar 2017 - 21:57 Uhr

von Christoph Niemeyer

Zweitliga-Spitzenreiter TuS N-Lübbecke war am Donnerstagabend eine Nummer zu groß für den TV Emsdetten. Mit 28:35 (15:18) Toren verloren die Dettener am Ende deutlich und verdient.

Mitentscheidend war die Torhüter-Leistung. Beim TVE konnte weder Konstantin Madert, der von 1. bis zur 30. sowie ab der 41. Minute im Kasten stand und insgesamt 7 Würfe abwehrte, noch Endre Komendánt, der die ersten elf Minuten nach der Pause spielte und keinen Wurf parierte, überzeugen. Beim Gegne...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0