TVE

TVE vor "heißem Tanz im Mai"

Freitag, 19. Mai 2017 - 17:08 Uhr

von Christoph Niemeyer

Bei der sehr heimstarken SG Leutershausen muss der TV Emsdetten am Samstagabend ran und will dort punkten, um dem Klassenerhalt einen weiteren Schritt näher zu kommen.

Wir brauchen noch zwei Siege aus den letzten vier Spielen", weiß TVE-Trainer Daniel Kubes, dass sein Team auch mit 33:35 Punkten vier Partien vor Saisonende noch nicht durch ist.Am besten, Pöhle, Adams, Kropp & Co. holen die vier Pluspunkte in den Spielen gegen die beiden Aufsteiger Leutershausen u...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0