1. FC Köln verlängert mit Leistungsträgerin Wilde

Donnerstag, 8. Juni 2023 - 14:21 Uhr

Manjou Wilde (1. FC Köln) am Ball in Aktion. Foto: Oliver Kaelke/DeFodi Images/dpa

Köln (dpa/lnw) - Die Fußballfrauen des 1. FC Köln haben den Vertrag mit Mittelfeldspielerin Manjou Wilde verlängert. Die 28-Jährige bleibt ein weiteres Jahr beim Bundesligisten, unterschrieb bis zum Sommer 2024. Es wird die dritte Saison für Wilde in Köln „Manjou Wilde hat sich in der vergangenen Saison sehr gut entwickelt und wir freuen uns, dass sie auch in der neuen Spielzeit das FC-Trikot trägt. Sie hatte in der vergangenen Spielzeit mit ihren Leistungen ihren Teil zu unserem erneuten Klassenerhalt beigetragen“, sagte Nicole Bender-Rummler, Bereichsleiterin Frauen- und Mädchenfußball beim 1. FC Köln, über die U20-Weltmeisterin von 2014.