Autofahrer überschlägt und verletzt sich lebensgefährlich

Autofahrer überschlägt und verletzt sich lebensgefährlich

Ein Schild weist auf die Notaufnahme eines Krankenhauses hin. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Kevelaer (dpa/lnw) - Ein 36 Jahre alter Autofahrer hat sich auf einer Landstraße in Kevelaer (Kreis Kleve) mit seinem Wagen überschlagen und ist dabei lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann sei am frühen Sonntagmorgen mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Anschließend habe sich das Auto überschlagen und sei auf dem Dach liegen geblieben. Der eingeklemmte 36-Jährige sei von der Feuerwehr befreit und ins Krankenhaus gebracht worden. Da er möglicherweise betrunken war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

© dpa-infocom, dpa:220703-99-891954/2