NRW

Pocher erneut Vater geworden: „Humor hat er schon mal!“

Montag, 11. November 2019 - 18:25 Uhr

von dpa

Oliver Pocher, Comedian, kommt zu einer Gala. Foto: Tobias Hase/dpa/Archivbild

Köln (dpa) - Comedian und Moderator Oliver Pocher ist zum vierten Mal Vater geworden und meint, auch schon bei seinem jüngsten Nachwuchs Humor erkennen zu können. Per Twitter berichtete der 41-Jährige am Montag von der Geburt des Kindes am 11.11. und fügte erfreut hinzu: „Humor hat er schon mal!“ Auf einem Foto ist eine Babyhand mit Namensband und dem Nachnamen Pocher sowie dem Geburtsdatum zu sehen. Es ist Pochers erstes gemeinsames Kind mit Model Amira Aly, wie im Mai in der Schwangerschaft bekannt wurde. Das Paar lebt in Köln. Eine Sprecherin von Pochers Management bestätigte, dass das Kind am Montag zur Welt gekommen ist. Aus einer früheren Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden hat Pocher bereits eine Tochter und zwei Söhne.