NRW

RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben ist schwanger

Montag, 11. Februar 2019 - 11:40 Uhr

von dpa

Die Moderatoren Wolfram Kons und Angela Finger-Erben lächeln in die Kamera. Foto: Henning Kaiser/Archiv

Köln (dpa) - RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben (39) erwartet im Sommer ihr zweites Kind. Das verriet sie am Montag im RTL-Frühmagazin „Guten Morgen Deutschland“. Co-Moderator Wolfram Kons sprach sie dort auf entsprechende Spekulationen in den sozialen Netzwerken an und überreichte ihr eine Torte mit einem Marzipanbaby. „Wir sind schwanger“, verkündete er sodann. Ob's ein Junge oder ein Mädchen wird, wollte Finger-Erben noch nicht preisgeben. „Ich bin da noch ein bisschen vorsichtig“, sagte sie. Ihre Tochter Anna sei bis zum fünften Monat mit angeblich 99-prozentiger Sicherheit ein Junge gewesen. Finger-Erben lebt mit ihrem Ehemann Jens Diestelkamp und der zweieinhalb Jahre alten Anna in Köln.