Unterhaltung

Palina Rojinski von Selbstoptimierungs-Wahn genervt

Dienstag, 7. April 2020 - 10:07 Uhr

von dpa

Palina Rojinski hat Spaß am Kochen. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Soziale Medien? Kein Thema für Palina Rojinski. Die Schauspielerin will ihre Zeit in der Selbstisolation anderweitig nutzen.

Schauspielerin und Entertainerin Palina Rojinski (34, „Nightlife“) fühlt sich vom Verhalten vieler Nutzer sozialer Medien während der Corona-Krise abgestoßen.

„Diese ganze Selbstoptimierung in den sozialen Netzwerken geht mir auf die Nerven“, sagte sie der „Bild“-Zeitung. Für sie biete die Selbstisolation eine andere Option: „Ich versuche die aktuelle Situation positiv zu nutzen“, sagte Rojinski. „Ich faulenze auch ganz bewusst, dafür habe ich sonst wenig Zeit. Ich habe wieder angefangen, mehr zu kochen, und genieße das sehr."