Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

100 Laster Beton fürs Bad

Bodenplatte für das neue Kombibad wurde gegossen / Arbeiten im Plan

Samstag, 28. März 2020 - 08:00 Uhr

von Christian Busch

Foto: Bernd Oberheim

Rund 100 LKW-Ladungen mit Beton waren nötig, bis die Sohle für das neue Kombibad am Donnerstag gegossen war.

Es muss ja auch mal einige gute Nachrichten geben: Die Beschränkungen zur Eindämmung des Corona-Virus haben bis jetzt keinerlei Einfluss auf die Bauarbeiten zum neuen Kombibad auf dem Gelände des Waldfreibades an der Blumenstraße.800 Kubimeter BetonWie der Technische Leiter der Stadtwerke Emsdette...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0