Emsdetten

303 Personen geimpft: Kinder vertragen es gut

Aktion im Familienzentrum der Stadt sehr gut angemommen

Sonntag, 6. Februar 2022 - 16:30 Uhr

von Ralf Schacke

Bei der zweiten Kinder-Impfaktion im Familienzentrum war der Andrang noch größer als beim ersten Mal. ras/A.

Zweite Impfrunde im Familienzentrum der Stadt. Da war am Samstagmorgen richtig was los. Das Ärzteteam war darauf eingestellt, weil ja vielfach die Zweitimpfung nach dem Aufschlag Mitte Januarim Familienzenrum anstand.„Das war wieder eine richtig gute Aktion“, resümiertes gestern Dr. med. Cüneyt Bil...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0