Emsdetten

83-jährigen Pedelec-Fahrerin leicht verletzt

Unfallflucht am Brookweg/Höftstraße

Montag, 24. Juni 2019 - 15:05 Uhr

von Newsdesk

Foto: Lukas Wiedau

Symbolfoto

Nach einem Verkehrsunfall an der Ecke Brookweg/Höftstraße zwischen einer 83-jährigen Pedelec-Fahrerin und einem Auto sucht die Polizei nach Zeugen. Am Mittwoch, 19. Juni, gegen 17.25 Uhr, überquerte die 83-Jährige die Höftstraße an der Kreuzung Brookweg.

Dabei, so die Polizei, kam es zur Kollision mit einem Auto, das von der Höftstraße kommend in Richtung Brookweg unterwegs war.

Die Zweiradfahrerin stürzt und verletzt sich leicht. Der Autofahrer setzte seine Fahrt in Richtung Droste-Hülshoff-Allee fort, ohne sich um die gestürzte Pedelec-Fahrerin zu kümmern. Bei dem Pkw soll es sich um einen braunen, kompakten Pkw handeln. Der Sachschaden an dem Pedelec beläuft sich auf etwa 100 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Emsdetten, Telefon 02572/9306-4415.