Emsdetten

Abfuhr wird wiederholt

Müll wird Donnerstag abgefahren: Tonnen erneut herausstellen

Donnerstag, 18. Februar 2021 - 09:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Bernd Oberheim

Solange kein Schnee auf der Tonne liegt und das Gefäß keinen Weg versperrt, kann die Abfuhr erfolgen.

Anfang dieser Woche konnten einige Straßen im Stadtgebiet nicht von Müllfahrzeugen befahren werden. Die Mülltonnen konnten daher dort nicht wie geplant geleert werden.Einmündungen und SackgassenAm Donnerstag, 18. Februar, werden die betroffenen Straßen erneut vom Entsorgungsunternehmen angefahren, ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0