Emsdetten

Abriss nach Umquartierung

Der ehemalige Hof Löbbert wurde in dieser Woche abgerissen

Sonntag, 28. Februar 2021 - 09:00 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Max Bertemes

In dieser Woche ist die alte Hofanlage Löbbert dem Erdboden gleichgemacht worden. Eine Hand voll Bäume hat den Einsatz der Bagger überstanden.

Der ehemalige Hof Löbbert ist Geschichte. Auf dem Gelände im Baugebiet Lerchenfeld 3 zeugt nur noch die umgegrabene Erde davon, dass sich dort mal eine Hofanlage mit mehreren Gebäuden befunden hat.Seit einiger Zeit standen die Gebäude leer, wurden teilweise zur Erkundung von Jugendlichen und Kinder...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0