Emsdetten

Auch Erzählfäden können ausfransen

Torsten Sträter brachte die Ems-Halle zum Lachen

Sonntag, 28. November 2021 - 17:00 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Max Bertemes

Im Sitzen, Geschichten erzählend: So kennt man Torsten Sträter. In der Ems-Halle griff er jedoch nicht zu seinem Tablet und erzählte munter drauf los. Ein Fan von roten Fäden, sei er noch nie gewesen, gibt er zu.

Wenn für einen Menschen die Redewendung „von Höcksken auf Stöcksen“ erfunden wurde, dann vermutlich für Comedian Torsten Sträter. Er ließe sich ja immer so schnell ablenken und dazu halte er auch rote Fäden für überbewertet, teilte er seinem Publikum am Samstagabend in der fast vollen Ems-Halle bei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0