Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Auch Rasenmäher sind erlaubt

Montag, 20. März 2017 - 14:58 Uhr

von Ferdi Recker

Rosenmontags-Umzug, da sind immer mehr Regularien zu beachten. Vor allem steht die Sicherheit an erster Stelle. KGE-Präsident Helmuth Schäckel berichtete im Rahmen der Manöverkritik zu Karneval, dass es im Vergleich zu den Vorjahren einige Einsätze mehr gegeben habe für DRK und MHD.

Vor allen Dingen im unteren Bereich der Bahnhofstraße sei es mitunter hoch her gegangen. "Ja, dieser Bereich ist kritisch zu sehen, es gab von den Vereinen einige Ideen, um hier eine Verbesserung zu erzielen, die vorhandenen Probleme zu lösen", sagte er am Freitagabend bei Graute Beik, ohne weiter ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0