Emsdetten

Auf den Spuren jüdischen Lebens

Martinum-Schüler lösen ihren Preis ein und fahren nach Berlin

Dienstag, 2. August 2022 - 14:00 Uhr

von Newsdesk

Beim Schülerwettbewerb „Shalom“ hatten sechs Martinum-Schüler eine Reise nach Berlin gewonnen, die sie nun in Begleitung ihrer Lehrerin antraten und dort die Bundestagsabgeordnete Anja Karliczek trafen.

Es erinnert an das Spiel „Mensch ärgere dich nicht“, dreht sich aber rund um das jüdische Leben: Mit ihrem Spiel „Dufte zocken“ sicherten sich Sopha Miethe, Sina-Marie Werning, Leon Ahlert, Florian Benker, Tristan Ruhmöller und Maximilian König den ersten Platz beim Schülerwettbewerb „Shalom – jüdi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0