Emsdetten

Aus für den Frühjahrsmarkt 2022

Organisatoren sehen keine ausreichende Planungssicherheit

Montag, 10. Januar 2022 - 15:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Bernd Oberheim

Das Motto für den Frühjahrsmarkt 2022 stand seit März fest und es sollte Mut machen. Nun mussten sich die Macher um (v.l.) Thomas Küwen, Tobias Lanfer, Adolf Topp und Maik Quibeldey – auf dem Foto fehlt Mirco Hagemeister – sich doch dazu entscheiden den Frühjahrsmarkt zum mittlerweile dritten Mal Corona-bedingt abzusagen.

Mit viel Vorfreude und Optimismus waren die Organisatoren vom Frühjahrsmarkt im September in die Planungsphase gestartet. Doch die Coronaschutzverordnung sowie steigende Zahlen und die Befürchtungen mit Blick auf eine Omikron-Welle haben das Team hinter dem Frühjahrsmarkt eingeholt. Die Konsequenz:...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0