Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Ausgelassenes Schunkeln der westfälischen Bayern

VdK-Ortsverband feierte mit zünftigen Folklore-Einlagen launiges Oktoberfest

Sonntag, 20. Oktober 2019 - 18:00 Uhr

von Rainer Schwarz

Eveline Gerdes begrüßte die VdK-Mitglieder. Für Oktoberfest-Stimmung sorgten Ernst Becker und Heinz-Josef Brink.

Beim VdK-Oktoberfest stimmte Alfred Menzel ein selbst getextetes Stimmungslied an und aus 105 Kehlen tönte es auf sein Kommando „Allelu-ja.“Das langjährige VdK-Mitglied hatte leichtes Spiel, waren seine Kameradinnen und Kameraden aus dem Ortsverband Emsdetten doch längst in bajuwarischer Wiesn-Stim...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0