Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Ausstellung gegen das Vergessen

Rathaus: Plakate zur Mauer

Mittwoch, 13. November 2019 - 14:42 Uhr

von Larissa Loges

Foto: Larissa Loges

Lehrer Daniel Peitz arbeitete mit seinen Schülern an dem Thema „30 Jahre Mauerfall“.

Jung sei er, sagt Alexander Richter. Dieser Geschichtslehrer vom Gymnasium Martinum. Erstaunt sei er gewesen, so Richter weiter, wie offen Daniel Peitz (32) direkt für das Thema gewesen sei, mit welcher Reife er es bearbeitet habe.Das Thema: Die Mauer. Alexander Richter – ein Zeitzeuge. Autor, ehem...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0