Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Bedauern, Dank und Geschlossenheit

Stadtsportverband, Stadt und Kreis verkünden offiziell das Ende von Sportissimo

Dienstag, 2. April 2019 - 19:37 Uhr

von Christian Busch

Foto: Bernd Oberheim

Klaus Effing und Georg Moenikes, aber auch die Macher vom Stadtsportverband selbst, bedauerten außerordentlich, dass Stars wie die Diabolo-Weltmeister „Twin Spin“ künftig wohl nicht mehr in der Ems-Halle zu sehen sein werden.

Es war eine denkwürdige Pressekonferenz. In der Villa S der Sparkasse waren am frühen Dienstagabend so viele Amtsträger versammelt, dass noch Stühle herbeigeholt werden mussten. Denn Bürgermeister Georg Moenikes, Landrat Dr. Klaus Effing, Tilmann Fuchs – als Dezernent beim Kreis Steinfurt auch für ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0