Emsdetten

Biker kommt zu Fall – Verursacher flüchtet

Unfall auf der „Beresa-Kreuzung“

Sonntag, 18. Juli 2021 - 14:22 Uhr

von Christian Busch

Foto: Christian Busch

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend auf der Beresa-Kreuzung stürzte ein Motorradfahrer und wurde dabei so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht wurde. Der Verursacher flüchtete.

Bei einem Verkehrsunfall auf der „Beresa-Kreuzung“ wurde am Freitagabend ein 60-jähriger Motorradfahrer aus Saerbeck so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der Unfallverursacher flüchtete, die Polizei sucht einen rotem Mitsubishi-Kleinwagen.Nach Angaben der Poliz...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0