Emsdetten

Biotop weicht einer Rasenfläche

Einstiges Kleinod im Krankenhausgarten wurde eingeebnet

Dienstag, 23. November 2021 - 10:00 Uhr

von Christian Busch

Die einstige Biotop-Fläche wurde eingeebnet. Wo früher etwa eine Vielzahl Libellen sirrte, wird nun eine Rasenfläche angelegt.

Es wird wieder mit schwerem Gerät im Garten des Marienhospitals gearbeitet – allerdings nicht in der angekündigten Art und Weise: Das Biotop wurde nicht reaktiviert, sondern eingeebnet.Von der Schönheit zum ÄrgernisBei der offiziellen Eröffnung der Psychosomatik im April 2018 sagten Geschäftsführer...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0