Emsdetten

Spontaner Gänsehautmoment bei Generalversammlung

Mittwoch, 25. April 2018 - 07:25 Uhr

von Newsdesk

Frisch wiedergewählter 1. „Bürger“-Vorsitzender mit 12 von 18 frischgebackenen Bürger-Mitgliedern, die bei der Generalversammlung begrüßt wurden – von links: Felix Wölte, Mike Westkemper, Michael Wietkamp, Christian Schröder, Franz-Josef Peters, Udo Wolters (vorne links hockend), Udo Berang, Dirk Albers (1. Vorsitzender), Orhan Toylular (vorne rechts hockend), Jörg Grave, Franz-Josef Wenkers, Johannes Kintrup und Rainer Müllmann.

Dirk Albers als 1. Vorsitzenden wiedergewählt, 18 neue Mitglieder aufgenommen und weiterhin Lust auf Spendenaktionen: Die Bürger-Schützengesellschaft Emsdetten von 1878 hat bei ihrer jüngsten Generalversammlung gleich mehrere entscheidende Weichen gestellt. Insbesondere die hohe Zahl der Neueintrit...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein EV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0