Emsdetten

Bunter Abend mit kritischen Tönen

Das Detten-Rockt-Festival gegen Rassismus und Diskriminierung fand zum zweiten Mal online statt

Montag, 13. September 2021 - 18:00 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Crowdsalat

Shellpunk spielten ihre Session vom Detten-Rockt-Festival im Innenhof vom Jugendzentrum 13drei.

Aus „umsonst und draußen“ wurde „umsonst und zuhause“ und das bereits zum zweiten Mal. Das Detten-Rockt-Festival fand erneut in einer abgespeckten online-Version statt, die am Samstagabend um 19 Uhr ihre Premiere feierte.Anders als noch im vergangenen Jahr, als das Festival gegen Rassismus und Disk...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0