Emsdetten

Chris Tall kommt nach Emsdetten

Curvy Chris: Schönheit braucht Platz

Mittwoch, 18. September 2019 - 08:13 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Da kann er charmant lächeln: ER ist leichter geworden, ist aber heute schon ein Schwergewicht der Comedy-Szene: Chris Tall.

Als er zum ersten Mal in Emsdetten live auftrat, da plauderte noch ein pummeliger Teeny aus seinem vorpubertären Nähkästchen, rechnete mit seinen Lehrern und der Schulzeit ab. Der Emskult hatte damals zu seinen Theatertagen ins Autohaus eingeladen, und der Auftritt des damaligen Newcomers Chris Tal...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0